Willkommen bei CORA!

Tiffany

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Tiffany hot & sexy Band 28

MARIE DONOVAN
Königliches Verlangen
Sex am Strand, auf Francos Motorrad … und ab und
zu auch im Bett seiner Villa: Julia genießt die Zeit, die
sie mit ihrem Ex auf seiner paradiesischen Privatinsel
verbringt, in vollen… 
Erscheinungstag: Di, 04.12.2012
Bandnummer: 28
Bestellnummer: 8014120028
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783954463923
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Tiffany hot & sexy Band 28

Königliches Verlangen

von: Donovan, Marie

Über diesen Roman:

Sinnlich, sündig, sorglos – Der Sex mit ihrem Ex ist fantastisch! Doch während Julia nur eine Affäre auf Zeit im Sinn hat, bis das Feuer zwischen Francisco, Duque das Santas Aguas und ihr wieder erlischt, entführt er sie mit einem ganz anderen Ziel auf seine paradiesische Azoreninsel …

Verraten und verführt

von: Leto, Julie

Über diesen Roman:

Die sexy Millionenerbin Abby ist dem Gentleman-Dieb Danny Burnett ein Rätsel. Soll er ihr nur helfen, ein gestohlenes Gemälde wiederzufinden? Zu spät erkennt er, dass Abby ihm mit den erotischen Waffen einer Frau nun heimzahlt, dass er sie einst verführt und verraten hat …

Von Sex stand nichts im Vertrag

von: Carrington, Tori

Über diesen Roman:

Kendall weiß, dass Troy sie begehrt! Sie kann es in seinen Augen sehen. Warum kämpft er dagegen an? Nur weil er Berufliches nicht mit Privatem vermischen will? Zum Glück weiß Kendall auch, wie sie ihn trotzdem dahin bringt, wo sie ihn haben will – in ihrem Schlafzimmer!

Ihre Meinung zu: „Tiffany hot & sexy Band 28“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...