Willkommen bei CORA!

Tiffany

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tiffany Hot Edition Band 2

Als Sarah nach Jahren ihren Jugendfreund Ryan zufällig in einem Sexclub begegnet, weckt er das ungeahnte Verlangen in ihr, von ihm sexuell dominiert zu werden. Kann sie dem verbotenen Reiz widerstehen?
Erscheinungstag: Di, 18.06.2013
Bandnummer: 2
Bestellnummer: 8123130002
Seitenanzahl: 255
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen

Tiffany Hot Edition Band 2

Unwiderstehlich

von: Jones, Lisa Renee

Über diesen Roman:

Als Sarah nach Jahren ihren Jugendfreund Ryan zufällig in einem Sexclub begegnet, weckt er das ungeahnte Verlangen in ihr, von ihm sexuell dominiert zu werden. Kann sie dem verbotenen Reiz widerstehen?

Tabuloses Spiel

von: Tyler, Alison

Über diesen Roman:

Als Kate erfährt, dass Jules auf Fesseln steht, ist sie neugierig. Mit ihm würde sie sich nämlich nur zu gerne auf tabulose Spiele einlassen. Um ihn zu verführen, fasst sie einen erotischen Plan

Ertappt!

von: Da Costa, Portia

Über diesen Roman:

Das Dienstmädchen Rose macht im Haus des Marquis von Blaystock Manor eine schockierend erotische Entdeckung. Gerade als sie ihrer entfachten Lust nachgibt, entdeckt Sie der Hausherr. Was wird er nur mit ihr anstellen?

Eine französische Affäre

von: Cole, Adelaide

Über diesen Roman:

Eigentlich wollte sich Valerie in Paris nur eine kleine Auszeit nehmen, aber dann begegnet sie dem unwiderstehlichen Oscar. In den nächsten Tagen gilt: Keine Reue, keine Verpflichtungen. Jetzt zählt nur die Lust

Die Herausforderung

von: Hart, Megan

Über diesen Roman:

Katie und Dean sind Freunde, beide lieben Sex - und Herausforderungen!Darum lassen sie sich auf eine pikante Wette ein. Zu spät bemerken die beiden, dass sie dabei ihre Gefühle unterschätzt haben

Kundenbewertungen

1 Herz Kundenmeinung von chryssy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der ganze Band hat mir nicht gefallen.

Er war einfach nur auf ein bestimmtes Thema nämlich Unterwerfung, schon etwas sado maso haft angehaucht.

Das war zuviel in einem Band.
Man hätte unterschiedliche erotische Themen nehmen sollen.

(Veröffentlicht am 25.06.2013)
ganz gut Kundenmeinung von Leila
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
die romane waren leider sehr unterschiedlich, da muss ich Gloria Recht geben. Ich finde das mit der Affäre nicht so schlimm, ist doch aufregend... und wenn es der Mann so gemacht hätte, wäre es sicher nicht so schlimm, oder was?

Meine Lieblingsgeschichte ist aber "Die Herrausforderung von Megan Hart" - das ist einfach eine tolle Autorin.

(Veröffentlicht am 18.06.2013)
Lohnt sich echt nicht! Kundenmeinung von Gloria
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
In "Unwiderstehlich" wird sich eine junge Frau bewusst, dass síe nicht in allen Lebenslagen immer die Kontrolle haben will oder muss. 3 Punkte (von 5)
"Tabuloses Spiel" hat mich nicht wirklich gepackt. Jules ist ein Meister der Manipulation und seine Vorgehensweise ist nicht wirklich logisch. Woher weiß er z. B. dass Kate das Tagebuch ihrer Mitbewohnerin lesen würde? Auch 3 Punkte
"Ertappt!" ist die beste Geschichte des Bandes. Obwohl zu kurz um wirklich in die Tiefe zu gehen, hat es das gewisse Etwas. 4 Punkte .
"Eine franösische Affaire" fand ich wirklich - WIRKLICH - furchtbar. Liegt wohl daran, dass die Frau ihren Mann betrügt und ich dieser Konstellation überhaupt gar nichts abgewinnen kann. So ein Verhalten ist in meinen Augen nicht vertretbar und hat nichts bei Cora zu suchen. 0 Punkte
"Die Herausforderung" handelt von einer Wette zwischen zwei Freunden, die beide Angst vor der Zukunft mit ihren neuen Partnern haben und den total logischen Schritt wagen - wohlgemerkt Dean ist schwul! - lieber miteinander in die Kiste zu hüpfen Aber da sie die Kurve noch kriegen und sich am Ende doch als mutig genug erweisen nach vorne zu blicken gibt es von mir 2 Punkte.
Alles zusammen genommen ein Durchschnitt von 2,4 Punkten - dank der Affaire wird nicht aufgerundet. (Veröffentlicht am 18.06.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Tiffany Hot Edition Band 2“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...