Willkommen bei CORA!

Tiffany

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gold und Mitternachtsschwarz

Inhalt
Gestern und vor langer, langer Zeit lebten in einem Königreich, das weit entfernt von dieser Welt ist und ihr doch so nah, ein attraktiver junger Mann und seine ebenso schöne, junge Frau. Ihr Haar hatte die goldene Farbe der Sonnenstrahlen,… 
Erscheinungstag: Fr, 09.08.2013
Bandnummer: 1
Bestellnummer: 8123120001A
Seitenanzahl: 51
ISBN: 9783954466832
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Gold und Mitternachtsschwarz

Gold und Mitternachtsschwarz
Im Königreich sinnlicher Fantasien – eine Prinzessin auf der Suche nach dem Mann, der ihr unbändiges Verlangen stillen kann …

Kundenbewertungen

Abgrundtief schlecht!! Kundenmeinung von Syn
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich war angetan von dem Märchen-stil der Leseprobe und habe mich deshalb hinreißen lassen, die 99 Cent auszugeben...und bekam genau das was man für so einen Betrag erwarten darf: SCHUND!
Zuerst noch interessant und reizvoll , rutscht die gesamte Geschichte mit Lichtgeschwindigkeit in die Gosse .

SPOILER!!!

Die Autorin ( so darf man sich heutzutage offenbar sogar nach Verfassen eines solchen Machwerks nennen!!) nimmt sich nicht einmal die Zeit, mehr ihrer Charaktere mit Namen auszustatten als absolut notwenig sind.
Die Adoptiveltern der "Heldin" werden durchgehend nur als "Edelmann" und "Edelfrau" bezeichnet, der Bösewicht ist, wie nicht anders zu erwarten , eine böse Fee...und das ist auch so gut wie alles was wir über sie erfahren, augenschelinlich zieht sie gern auf der suche nach Quickies durch die Wälder und hat keine weiteren Beweggründe für ihr Handeln.
Die Ausdrucksweise ist mehr als Gosse. Ich habe weiß Gott keine Probleme mit erotischer Schreib - oder Sprechweise aber das hier erinnert nach nicht mal 5 Minuten lesen an einen Porno auf dem Niveau Blitz Illu und Co.
Ich kann jedem nur abraten sich von der Leseprobe "verführen" zu lassen...es erwartet ihn / sie der Durchhänger des Jahrhunderts! (Veröffentlicht am 14.11.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Gold und Mitternachtsschwarz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...