Willkommen bei CORA!

Tiffany

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Tiffany Lieben & Lachen Band 0003

1. KAPITEL
Rosalind Myers Mutter hatte immer gesagt, ihre Tochter würde sogar zu ihrer eigenen Beerdigung noch zu spät kommen. Rosie versuchte, sich diesen morbiden Gedanken aus dem Kopf zu schlagen, während sie mit ihrem Dodge Neon um eine… 
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2012
Bandnummer: 0003
Bestellnummer: 0828010003
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783954460748
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Tiffany Lieben & Lachen Band 0003

Oh, diese Frauen!

von: Collins, Colleen

Über diesen Roman:

Als die engagierte Journalistin Rosie Myers die Ratgeberkolumne "Mr. Real" übernehmen darf, ahnt sie nicht, in welche Konflikte sie das bringen wird. Warmherzig gibt sie allen Männern, die ihr schreiben, Tipps, wie sie mit ihren Problemen fertig werden. Heikel wird die Situation, als Ben, mit dem sie gerade eine heiße Affäre begonnen hat, Rat sucht. Er ahnt nicht, wer sich hinter dem Pseudonym "Mr. Real" verbirgt...

Einfach tierisch!

von: Porter, Cheryl Anne

Über diesen Roman:

David Sullivan kann sein Glück gar nicht fassen: Er hat von einer Unbekannten mehrere Millionen Dollar geerbt! Nur eins macht ihm Sorgen - leider muss er auch für den kleinen Hund der Verstorbenen sorgen. Ausgerechnet er, der mit Tieren gar nichts anfangen kann! Als er den Vierbeiner in einer Tierpension abgeben will, verliebt er sich heiß in die Besitzerin Emily Wright. Um sie zu erobern, ist er zu allem bereit...

Ihre Meinung zu: „Tiffany Lieben & Lachen Band 0003“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...