Willkommen bei CORA!

Tiffany

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tiffany Lieben & Lachen Band 39

"Anna will den Job als Hochzeitsplanerin bei ""Happy Weddings"" unbedingt! Und das nicht nur, weil Agenturchef Sebastian ihr Herz höher schlagen lässt. Doch es gibt noch eine andere Bewerberin. Und die hat nichts anderes im Sinn, als Anna Steine in den (…)
Erscheinungstag: Fr, 02.11.2007
Bandnummer: 0039
Bestellnummer: 0828070039
Seitenanzahl: 144

Tiffany Lieben & Lachen Band 39

Ein Croissant für zwei

von: Winter, Elaine

Über diesen Roman:

"Dieser Mann sieht zwar wahnsinnig gut aus, macht aber nur Ärger! Das denkt zumindest Miriam, die Erik jeden Morgen beim Bäcker trifft. Ständig schnappt er ihr das letzte Croissant vor der Nase weg. Und nun soll ausgerechnet er bei einem Werbespot ihren Ehemann spielen ...

Tierisch verliebt

von: Fielding, Liz

Über diesen Roman:

"In Sophies Leben geht es drunter und drüber: Als Hunde-Sitterin verdient sie sich ein wenig Geld und merkt bald, dass ihr nicht nur die Vierbeiner, sondern vor allem ihr Herrchen Gabriel ans Herz gewachsen ist. Doch kommt ihre chaotische Art bei dem Arzt an?

Ihre Meinung zu: „Tiffany Lieben & Lachen Band 39“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...