Willkommen bei CORA!

Tiffany

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tiffany Lieben & Lachen Band 40

Ein Blick auf Luca und Leonie weiß genau: Der Mann ist nichts für mich! Zu attraktiv, zu charmant, zu siegesgewiss - von solchen Typen hat sie gründlich die Nase voll. Da sucht sie sich doch lieber was Verlässliches. Allerdings ist es gar nicht so (…)
Erscheinungstag: Fr, 11.01.2008
Bandnummer: 0040
Bestellnummer: 0828080040
Seitenanzahl: 144

Tiffany Lieben & Lachen Band 40

Der Mann gehört mir!

von: Michaels, Tanya

Über diesen Roman:

Sheryl ist außer sich, als ihr Chef beschuldigt wird, eine Idee für seine Firma geklaut zu haben. Der gute Brad ist der geradlinigste Mensch, den sie kennt! Voller Wut macht sich Sheryl auf die Suche nach dem Journalisten Nathan Hall, der für die Gerüchte verantwortlich ist. Doch es erwartet sie eine Überraschung - Nathan ist ein absoluter Traummann!

Ihre Meinung zu: „Tiffany Lieben & Lachen Band 40“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...