Willkommen bei CORA!

Tiffany

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tiffany Season Band 1

Schokoladiger Schmelz, ein zarter Biss, und der Saft der Erdbeere strömt in Rebeccas Mund. Ein fast erotischer Genuss, diese Valentinsdelikatesse zu probieren! Bis Rebecca die Stimme eines Mannes hört: „Ich wäre gern diese Erdbeere. “ Und ihren (…)
Erscheinungstag: Di, 06.01.2015
Bandnummer: 1
Bestellnummer: 8112150001
Seitenanzahl: 256

Tiffany Season Band 1

Verführerischer Erdbeermund

von: Denison, Janelle

Über diesen Roman:

Schokoladiger Schmelz, ein zarter Biss, und der Saft der Erdbeere strömt in Rebeccas Mund. Ein fast erotischer Genuss, diese Valentinsdelikatesse zu probieren! Bis Rebecca die Stimme eines Mannes hört: „Ich wäre gern diese Erdbeere. “ Und ihren Appetit auf mehr weckt …

Sündig süß

von: D'Alessandro, Jacquie

Über diesen Roman:

Sündig und süß sind zwei Worte, die seine Nachbarin Carlie ausgesprochen gut beschreiben, findet Daniel, während er beobachtet, wie sie in der Confiserie Sinfully Sweet verschwindet. Kurzentschlossen folgt er ihr. Vielleicht findet er ja dort etwas zum Vernaschen …

Dieses delikate Verlangen

von: Hoffmann, Kate

Über diesen Roman:

435 Nächte ist der One-Night-Stand mit Kel her. Darcy wünscht, sie hätte nicht nachgezählt. Dass sie ausgerechnet ihn im Sinfully Sweet wiedertrifft, kann nur Ironie des Schicksals sein – oder eine Einladung, diesem delikaten Verlangen ein zweites Mal nachzugeben?

Ihre Meinung zu: „Tiffany Season Band 1“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...