Willkommen bei CORA!

Tiffany

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tiffany Season Band 2

JULIE KENNER
Die Wellen der Lust
Sonne, Strand und eine süße Surferin dazu – mit Laci könnte Taylor
Dutton viel Spaß haben. Er weiß auch schon wie. Dumm nur, dass
Laci plötzlich bloß noch ihre Karriere im Kopf zu haben scheint …… 
Erscheinungstag: Di, 21.04.2015
Bandnummer: 2
Bestellnummer: 8112150002
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733752194
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tiffany Season Band 2

Die Wellen der Lust

von: Kenner, Julie

Über diesen Roman:

Wenn Laci die Surfmeisterschaften auf Hawaii gewinnen will, darf sie dem Sportpromoter Taylor Dutton nicht zu nahe kommen! Sonst wird sie noch verdächtigt, ihren Startplatz nur durch Sex bekommen zu haben. Doch Taylor ist einfach zu verführerisch, um ihm lange zu widerstehen …

In der Hitze einer Sommernacht

von: Kelly, Leslie

Über diesen Roman:

„Hallo Lauren.“ Beim Klassentreffen hört Lauren eine erotische Männerstimme hinter sich und dreht sie sich schockiert um. Ihr sexy Ex Seth Crowder! Vor zehn Jahren verschwand er spurlos. Warum kehrt er ausgerechnet jetzt, an diesem heißen Sommerwochenende zurück?

Heißer Sommer in den Highlands

von: Nelson, Rhonda

Über diesen Roman:

Welch unwiderstehliche Rundungen! Auf seiner Wanderung durch die Highlands will der Schotte Ewan McKinnon zu sich selbst finden. Doch solange diese Amerikanerin mit dem prallen Po vor ihm läuft, kann er nur daran denken, wie es wohl wäre, wenn sie zueinander fänden …

Exklusiv für dich

von: Wilde, Lori

Über diesen Roman:

Schlimm genug, dass Journalistin Olivia sich als Verlobte von Date-Blogger Nick Greer ausgeben muss. Alles nur, um ein Exklusiv-Interview mit dem derzeit heißesten Promipaar zu ergattern. Und jetzt muss sie mit ihrem Erzfeind auch noch das Bett teilen

Ihre Meinung zu: „Tiffany Season Band 2“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...