Willkommen bei CORA!

Tiffany

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tiffany Sexy Christmas Band 7

LORI WILDE
Verführung unterm Mistelzweig
Wie jedes Jahr leidet Polizist Noah Briscoe unter dem
Weihnachtsblues – und hat ein tolles Mittel dagegen:
Er denkt an das unvergesslich heiße Date mit seiner
sexy Traumfrau Alana … Und… 
Erscheinungstag: Fr, 11.10.2013
Bandnummer: 7
Bestellnummer: 8046130007
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733751081
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Tiffany Sexy Christmas Band 7

Verführung unterm Mistelzweig

von: Wilde, Lori

Über diesen Roman:

Ein verrückter Fall: Rechtsanwältin Alana soll Santa Claus verteidigen. Festgenommen wurde er von dem sexy Cop Noah Briscoe, mit dem Alana mal ein heißes Date hatte. Jetzt führt an Noah kein Weg vorbei – und plötzlich ist da sein atemberaubender Kuss unterm Mistelzweig

Ausgepackt!

von: O'Reilly, Kathleen

Über diesen Roman:

Wer bin ich? Seit einem Unfall hat Chloe keine Erinnerung mehr. Aber Eric, ihr attraktiver Retter, ist immer bei ihr. Dabei sollte sie nicht mit ihm auf die Weihnachtsgala gehen und schon gar nicht in seinem Haus vor dem Kamin Sex haben! Denn sie trägt einen Ehering …

Jede Nacht ein Fest der Liebe

von: Havens, Candace

Über diesen Roman:

Eigentlich ist Feuerwehrmann Jason Single aus Überzeugung. Aber seit er mit Kristen Lovejoy zusammen die Weihnachtsgala plant, sprühen die Funken. Und dann brennt die Lust lichterloh! Da hilft kein Wasser. Sondern nur jede Menge Liebe in heißen Dezembernächten …

Kundenbewertungen

Schön und aufregend Kundenmeinung von Chrissie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Aufhänger ist klasse, Price Mansion wird in Brand gesteckt und alle drei Geschichten haben irgendwie damit zu tun. Am besten hat mir die 3. Geschichte gefallen, man war hautnah mit dabei. Allerdings weiß ich nicht warum bei "Ausgepackt" von Sex vor dem Kamin gesprochen wurde, da das in dem Roman gar nicht vorkam. Aber das ist das einzigste Manko. Ansonsten hatte ich das Büchlein ruck-zuck durch. (Veröffentlicht am 11.01.2014)
Hot hot hot hot hot hot!!!!!!!!!!!! Kundenmeinung von dragonslasherfairy556
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich muss sagen, die Geschichte von Jason und seinen flammenden Leisten hat mich schon auf dem klappentext umgehauen - da musste ich gleich einen Schnaps trinken als ich das zu Ende gelesen hatte! Allerdings hatte ich schon immer ein fable für Feuerwehrmänner... Seine bedrohliche Aura hat mich ein paar mal unwillkürlich zurückweichen lassen während des Lesens! Ich konnte den Duft seines rasierwassers förmlich riechen und seine großen, starken Hände auf meiner haut spüren.... Gute Urlaubslektüre, wenn mein Mann gerade nicht dabei ist. Jason weiß jedenfalls wie er mit seinem Feuerwehrschlauch umzugehen hat! (Veröffentlicht am 06.12.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Tiffany Sexy Christmas Band 7“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...