Willkommen bei CORA!

Tiffany

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tiffany Sexy Band 0030

Riechen, Schmecken, Fühlen: Mit allen Sinnen will Maddie den attraktiven Austin verführen. Die Chemikerin hat sogar extra eine sinnliche Bodylotion entwickelt - um ihren heimlichen Jugendschwarm endlich dorthin zu bekommen, wo er hingehört: in ihr (…)
Erscheinungstag: Mi, 14.03.2007
Bandnummer: 0030
Bestellnummer: 0844070030
Seitenanzahl: 144

Tiffany Sexy Band 0030

Verführung mit allen Sinnen

von: Raye, Kimberly

Über diesen Roman:

Riechen, Schmecken, Fühlen: Mit allen Sinnen will Maddie den attraktiven Austin verführen. Die Chemikerin hat sogar extra eine sinnliche Bodylotion entwickelt - um ihren heimlichen Jugendschwarm endlich dorthin zu bekommen, wo er hingehört: in ihr Bett! Für wilde Liebesspiele ...

Sex auf den ersten Blick

von: Kent, Alison

Über diesen Roman:

Die Spur in einem Entführungsfall führt den Privatdetektiv John Montgomery nach New Orleans. Direkt in die Arme der rassigen Mona, zu der er sich von der ersten Sekunde an sexuell hingezogen fühlt. Nichts als Lust pur! Bis er plötzlich in Lebensgefahr gerät und erkennt, dass er noch viel mehr für Mona empfindet ..."

Bitte nicht stören!

von: Rawlins, Debbi

Über diesen Roman:

Aufregendes Foto-Shooting im heißesten Hotel Manhattans, dem ""Hush"": Allison soll den bekannten Nachrichtensprecher Jack Logan ablichten. Doch als ihr gut gebautes Modell bloß mit einem Handtuch um die Hüften posiert, kann die junge Fotografin plötzlich nur noch an eins denken ...

Ihre Meinung zu: „Tiffany Sexy Band 0030“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...