Willkommen bei CORA!

Tiffany

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tiffany Sexy Band 45

DEBBI RAWLINS
Verführung verboten!
Es prickelt verführerisch zwischen dem New Yorker Rechtsanwalt
Cody Shea und seiner Sekretärin Sara! Aber Cody
bleibt stark: Mit Angestellten flirtet er grundsätzlich nicht.
Und als Sara kündigt, ist die… 
Erscheinungstag: Di, 06.05.2008
Bandnummer: 0045
Bestellnummer: 0844080045
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495220
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tiffany Sexy Band 45

Tausendundein Wunsch

von: Atkins, Dawn

Über diesen Roman:

Damals war Mitch ein wilder Musiker – heute ist er ein seriöser Geschäftsmann. Als Esmie ihren Exlover wiedertrifft, fragt sie sich: Hat Mitch immer noch dieses unglaublich gute Gefühl für Rhythmus? In einer heißen Nacht will sie es herausfinden …

Verführung verboten!

von: Rawlins, Debbi

Über diesen Roman:

Wie verführe ich den Boss? Jeden Tag stellt Sara sich diese Frage, denn zwischen ihr und dem New Yorker Rechtsanwalt Cody Shea prickelt es erregend! Aber er bleibt seinem Vorsatz treu: kein Sex mit Angestellten! Bis Sara kündigt – und sie sich in Atlanta wiedersehen …

Spitze, Seide und Satin

von: Weber, Tawny

Über diesen Roman:

Bis jetzt ist jeder Mann ihrem erotischen Zauber erlegen: Audra ist eine Meisterin der Verführung. Doch ausgerechnet Jesse, mit dem die junge Dessous-Designerin in einer Bar heiß flirtet und den sie spontan in ihr Bett einlädt, sagt Nein. Warum?

Ihre Meinung zu: „Tiffany Sexy Band 45“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...