Willkommen bei CORA!

Tiffany

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Tiffany Sexy Band 96

KATE HOFFMANN
Die Quinns: Dex
Rote Wangen, funkelnde Augen und ein furchtloses Herz. Marlie
ist ein Lichtstrahl in Dex’ dunklem Leben. Nie wieder wollte
er nach dem Tod seines Partners eine Kamera anfassen, doch
die süße Produzentin… 
Erscheinungstag: Di, 04.11.2014
Bandnummer: 96
Bestellnummer: 0844140096
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733752026
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tiffany Sexy Band 96

Die Quinns: Dex

von: Hoffmann, Kate

Über diesen Roman:

„Ich will Sie.“ Für die junge Produzentin Marlie kommt nur ein Kameramann in Frage: Dex Kennedy. Doch der aufregende Ire lehnt seit einem tödlichen Dreh jedes Angebot ab. Auch ihres. Nun, wenn ihr Film ihn nicht reizt, vielleicht können ihn ihre Küsse überzeugen?

Ungezogen ausgezogen

von: Hunter, Samantha

Über diesen Roman:

Bodyguard Ely Berringer hat seine Träume vergessen. Bis zu jener Nacht mit Lydia. Die Tattookünstlerin ist höllisch sexy, unabhängig – und plötzlich verschwunden. Auf einer Ranch findet er sie wieder. Und lüftet in heißen Nächten das Geheimnis hinter ihrer coolen Fassade …

Die Macho-Therapie

von: Sharpe, Isabel

Über diesen Roman:

Sein Bein oder sein Ego: Jameson Cartwright weiß nicht, was stärker schmerzt, als ein Sturz seine Karriere ruiniert. Und es kommt noch schlimmer: Seine Schulfeindin Kendra soll ihn therapieren! Doch wieso ist sie so sanft? Nutzt sie ihre Reize etwa, um einen Wehrlosen zu quälen?

Ihre Meinung zu: „Tiffany Sexy Band 96“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...