Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bitte, mach mich glücklich

1. KAPITEL

Connor Garrett gab gern zu, dass er sich mit Begeisterung verwöhnte. Es lag ihm viel an leiblichen Genüssen, er erfreute sich an seinen zahlreichen Kreditkarten, deren Limit irgendwo in den Sternen lag, schickte seine Sachen,… 
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2012
Bandnummer: 0936
Bestellnummer: 0805010936
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949296
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Bitte, mach mich glücklich

Bitte, mach mich glücklich
Schön, reich und begehrt - das war die eine Seite von Starmodel Maxie Calhoon. Einsamkeit, Stress und Depressionen die andere. Und als der ehrgeizige Reporter Connor die jetzt zurückgezogen lebende Maxie um ein Interview bittet, lehnt sie dankend ab: Für kein Geld der Welt würde sie die Freiheit ihrer wiedergewonnenen Anonymität aufgeben! Doch einen so aufregenden Mann wie Connor Garrett schickt man nicht einfach fort. Und dass sie dem Interview schließlich doch zustimmt, hat verschiedene Gründe. Einer davon ist der Kuss, mit dem Connor heißes Begehren in ihr weckt...

Ihre Meinung zu: „Bitte, mach mich glücklich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...