Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das ist es, was ich will

Als die zierliche Ana nach dem Schwimmen aus dem Wasser steigt und ihr nasses T-Shirt mehr enthüllt als verbirgt, kann der smarte Börsenmakler Garrett den Blick nicht von ihr wenden. Wie soll dieser Monat nur enden, wenn er so sexy beginnt? Denn vier… 
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1021
Bestellnummer: 0805021021
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949838
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das ist es, was ich will

Das ist es, was ich will
1. KAPITEL

Garrett Holden trat auf die niedrige, marode Veranda des winzigen Hauses und schüttelte abfällig den Kopf. Das hatte er nun davon, dass er darauf bestanden hatte, die Frau, die im Testament seines Stiefvaters Robin Underwood erwähnt…

Ihre Meinung zu: „Das ist es, was ich will“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...