Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Fall für zwei

1. KAPITEL
“Ich soll mit diesem Cowboy verheiratet sein?”, fragte Laura ungläubig. “Sie erwarten von mir, dass ich seine Ehefrau spiele?”
Noch während sie mit ihrer tiefen, wohlklingenden Stimme sprach und sich eine Strähne ihres blonden Haars… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 1007
Bestellnummer: 0805021007
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949722
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Fall für zwei

Ein Fall für zwei
Als Ehepaar getarnt, nehmen die Ermittler Laura und Clint an einer mehrtägigen Hochzeitsfeier im Hause von Peter Monroe teil und bekommen - nach einer atemberaubend echt inszenierten Kussszene - auch schnell den beabsichtigten Kontakt mit dem Verdächtigen. Doch so erfolgreich sich die Ermittlungen nach dieser Flirteinlage gestalten, so verheerend wirkt die pikante Scharade sich auf Lauras Seelenleben aus. Denn als Clints Lippen die ihren fanden, sind tausend Feuer in ihr entflammt - und mit jeder Berührung brennt ihr Verlangen nach diesem Mann heißer...

Ihre Meinung zu: „Ein Fall für zwei“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...