Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Es brennt!

1. KAPITEL
Der Alarm ging um genau 15 Uhr 17 los. Dylan Quinn sah vom Polieren der Chromteile von Löschwagen 22 auf. Er konnte schon nicht mehr zählen, wie oft der Alarm geschrillt hatte, während er den Wagen putzte. Die meisten Männer des… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 0994
Bestellnummer: 0805020994
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949616
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Es brennt!

Es brennt!
Es ist lange her, doch Meggie hat diese Blamage nie vergessen. Auf dem Abtanzball erwartet sie Dylan Quinn, ihren ganz großen Schwarm, aber er erscheint nicht! Dylan schickt seinen kleinen Bruder - diese Demütigung will Meggie ihm endlich heimzahlen. Ihre Chance scheint gekommen, als sie Dylan Jahre später wieder sieht. Der attraktive Feuerwehrmann muss in ihrem Coffeeshop einen Brand löschen - und erkennt sie nicht! Fasziniert von dieser wunderschönen Frau, setzt er seinen ganzen Charme ein, um sie zu erobern. Meggie spielt mit - seine verführerischen Küsse erwidert sie leidenschaftlich. Aufreizend beginnt sie Dylan zu streicheln - jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, um sich zu rächen...

Ihre Meinung zu: „Es brennt!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...