Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Heiß ersehnt, heiß begehrt

Jeder in der Kleinstadt Baxter kennt die attraktive Innenarchitektin Monica O'Malley: Immer topmodisch und äußerst sexy zieht sie alle Männerblicke auf sich. Dass sie sich ganz im Geheimen aber nach nur einem sehnt, weiß keiner, denn ausgerechnet dieser Mann macht einen großen Bogen um sie. Als sie allerdings den Auftrag erhält, die Feuerwache neu zu gestalten, kommt endlich die ersehnte Chance. Jetzt oder nie! Heiß beginnt Monica mit dem konservativen Chef der Feuerwache Ben Kimball zu flirten. Mit Erfolg! Sie spürt, dass auch in ihm lustvolle Gefühle erwachen, die sie täglich mehr anheizen. Eines Abends scheint ihr Traum wahr zu werden: Ben nimmt sie in seine Arme und streichelt sie zärtlich...
Erscheinungstag: So, 16.12.2012
Bandnummer: 1065
Bestellnummer: 0805031065
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783954460120
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heiß ersehnt, heiß begehrt

Heiß ersehnt, heiß begehrt
1. KAPITEL

Nachdem Monica O’Malley sich die Tasche mit dem Laptop über die Schulter gehängt hatte, strich sie sich den Rock ihres roten Kostüms glatt und untersuchte ihre Pumps mit Leopardenmuster auf etwaige Schlammspritzer. Dolce and Gabbana,…

Ihre Meinung zu: „Heiß ersehnt, heiß begehrt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...