Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich - stundenlang

PROLOG

“Sie kommt nicht! Ich wusste es!”

Trevor McQuillen bewegte sich unbehaglich. Es gab nichts Schlimmeres, als mit einer unglücklichen Braut an ihrem Hochzeitstag allein zu sein. Außer vielleicht mit einer weinenden. Als Kates Augen… 
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1010
Bestellnummer: 0805021010
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949739
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Küss mich - stundenlang

Küss mich - stundenlang
Es ist mit Abstand das Verrückteste, was Christy jemals erlebt hat: Nach ihrer Nachtschicht im Krankenhaus fällt sie todmüde in tiefen Schlaf. Plötzlich steht neben ihrem Bett ein herrlich durchtrainierter Fremder und redet pausenlos auf sie ein. Bevor Christy ihm erklären kann, dass sie nicht Vivian ist, hat er sie sich geschnappt und zu seinem Auto getragen. Obwohl Christy nur einen schwarzen Spitzenbody trägt, friert sie keine Sekunde. Genau das Gegenteil ist der Fall: Unglaublich heiß wird ihr, wenn sie daran denkt, was sie jetzt mit diesem faszinierenden Mann am liebsten tun würde. Er scheint genau der Richtige zu sein, um alle Spielarten der Lust durchzuprobieren...

Ihre Meinung zu: „Küss mich - stundenlang“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...