Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lass dich Lieben, Prinzessin

Die geheimnisvolle Schöne, die der Undercover-Agent Shay O'Malley bei einem bunten Umzug während des Mardi Gras entdeckt, weckt sofort seine Neugier - und sein Begehren, Und dann geschieht etwas, das Shay nicht für möglich gehalten hätte: Er nimmt die hinreißende Fremde mit zu sich nach Hause und lässt sich von ihr zu wildem Sex verführen. Doch als er am nächsten Morgen erwacht, ist er allein. Bleiben ihm nur süße Erinnerungen an eine Nacht voll sinnlicher Lust? Fast scheint es so - bis er sie auf einem Kostümball wieder sieht. Wie beim ersten Mal geht ihr Anblick Shay unter die Haut, und nur zu gern Iässt er sich erneut von ihr im Garten zur Liebe verführen. Noch immer ahnt er nicht, dass seine feurige Geliebte eine echte Prinzessin ist - Juliette Fortier, deren Bruder anscheinend in die dunklen Geschäfte verwickelt ist, die Shay in New Orleans aufklären soll.
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1019
Bestellnummer: 0805021019
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949821
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Lass dich Lieben, Prinzessin

Lass dich Lieben, Prinzessin
1. KAPITEL

Die Frau auf der Parkbank war einsam und schutzlos. Zumindest empfand Shay O’Malley es so, als er sie entdeckte. Sie trug zwar teure marineblaue Seide und schicke hochhackige Pumps, aber ihr Blick war seltsam leer und ohne jedes…

Ihre Meinung zu: „Lass dich Lieben, Prinzessin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...