Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lass mich dein Sklave sein

1. KAPITEL

Sie hatte ihn endlich gefunden. Er saß an der Bar, und seine weißen Zähne blitzten, als er irgendeine Brünette anstrahlte. In dem zu einem Nachtclub umgebauten alten Lagerhaus in dem ehemaligen Viertel der New Yorker Textilindustrie… 
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1012
Bestellnummer: 0805021012
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949753
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Lass mich dein Sklave sein

Lass mich dein Sklave sein
Als die Sicherheitsexpertin Ellen Sheffield im Central Park in New York gekidnappt wird, hat sie keine Sekunde Angst, dass ihr irgendetwas Schreckliches passieren könnte. Sie weiß genau, was ihr Entführer, der wahnsinnig aufregende Rudi, von ihr will. In seinem Privatjet sind sie in wenigen Stunden auf seinem herrlich gelegenen Luxusanwesen in New Mexico – niemand ahnt, dass er hier noch eine Residenz besitzt. Sein sanftes Streicheln bringt Ellen in die richtige Stimmung für die Leidenschaft - ihr Verstand nimmt sich jetzt erst einmal eine Auszeit! Egal, wie kurz ihre Affäre auch sein wird, Ellen will jede lustvolle Sekunde genießen...

Ihre Meinung zu: „Lass mich dein Sklave sein“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...