Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nachts in New York

PROLOG

“,Smythe Corp.‘ wird dir gehören – unter einer Bedingung”, erklärte Eliza Smythe und beobachtete ihren einzigen Sohn mit wachsamem Blick.

Stone Lachlan stand im Apartment seiner Mutter in der Park Avenue in New York City… 
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1017
Bestellnummer: 0805021017
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949807
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Nachts in New York

Nachts in New York
Von Gefühlen ist nicht die Rede, als Faith und Stone ihre Hochzeit beschließen - wohl aber von Geld. Denn so, wie der millionenschwere Stone eine Ehefrau braucht, um auch noch die Firma der Mutter übernehmen zu können, so besticht Faith das Angebot, ihre kranke Mutter versorgt zu wissen. Doch obwohl alles bis ins Detail geplant ist - einschließlich des Scheidungstermins nach Ablauf des ersten Ehejahres - gerät schon mit dem Hochzeitskuss alles außer Kontrolle: Heißes Begehren setzt Faith derart in Flammen, dass es ihr plötzlich unmöglich erscheint, ganz New York die glückliche Ehefrau vorzuspielen - während die Angst vor dem Ende ihr jetzt schon das Herz zerreißt...

Kundenbewertungen

es gibt bessere Romane Kundenmeinung von Lea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diesen Roman fand ich persönlich nicht so gut. Die Inhaltsangabe war viel versprechend und der Roman fing auch gar nicht so schlecht an. Leider nahm das Lesevergnügen immer mehr ab, so dass ich keine Lust mehr hatte den Roman zu Ende zu lesen. Schade (Veröffentlicht am 04.12.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nachts in New York“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...