Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sex bitte!

1. KAPITEL
“Für die Handschellen und die Ledermaske kann es viele Erklärungen geben.” Bill Henley drehte sich mit seinem Sessel herum und blickte aus dem Bürofenster. Die Straßen von Philadelphia waren noch neblig, doch Bürgermeister Henley… 
Erscheinungstag: So, 09.12.2012
Bandnummer: 0983
Bestellnummer: 0805020983
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949524
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sex bitte!

Sex bitte!
Als ob Detective Brady O'Keefe mit diesem brisanten Mordfall in der Politikerszene Philadelphias nicht schon genug Schwierigkeiten hätte! Jetzt muss er auch noch mit der unglaublich attraktiven PR-Beraterin Erin Mahoney, die bestimmen soll, welche Informationen er an die Presse weitergeben darf, zusammenarbeiten. Und diese Klassefrau lässt keine Gelegenheit aus, ihn anzutörnen. Sucht sie wirklich wie er nur ein sexuelles Abenteuer? Die Antwort bekommt er schon bald. Erin bittet ihn, mit ihr zu schlafen!

Ihre Meinung zu: „Sex bitte!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...