Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sexy muss er sein

1. KAPITEL

“Ich brauche jetzt einen Mann. Nicht morgen Nachmittag und auch nicht übermorgen. Sondern jetzt!”

Mit diesem knappen Befehl griff Caroline Reed, von allen nur Liney genannt, in ihre Handtasche, öffnete eine Schachtel und zog eine… 
Erscheinungstag: Di, 04.12.2012
Bandnummer: 0902
Bestellnummer: 0805000902
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949135
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sexy muss er sein

Sexy muss er sein
Liney Reed weiß sofort: dieses Musterexemplar von Mann muss sie haben! Natürlich nur für die Titelseite ihrer Zeitschrift - privat will sich die hübsche Karrierefrau mit Gefühlen überhaupt nicht belasten. Entschlossen, ihr Ziel zu erreichen, spricht sie den Traumtyp auf der Harley sofort an. Und Liney hat Glück. Raven Doyle, der sich gerade selbstständig machen will, braucht Geld. Mit einem Fototeam fahren sie in die Wildnis von Wyominq, um Raven richtig in Szene zu setzen. Liney, sonst so kühl und beherrscht kann kaum an sich halten, wenn sie Ravens nackten muskulösen Oberkörper sieht, seine schwarzen Haare, seine schmalen Hüften...Wenigstens einmal muss sie ihn berühren - ihn überall streicheln, ohne an Morgen zu denken...

Ihre Meinung zu: „Sexy muss er sein“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...