Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Um Mitternacht mit dir im Bett

1. KAPITEL
Sarah Hewitt war noch nie uneingeladen auf einer Party erschienen. Und sie hatte auch noch nie einen Safe aufgebrochen. Aber für alles gab es ein erstes Mal, und heute Abend würde es gleich zwei Premieren geben.
Der Schnee knirschte unter… 
Erscheinungstag: So, 16.12.2012
Bandnummer: 1079
Bestellnummer: 0805031079
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783954460182
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Um Mitternacht mit dir im Bett

Um Mitternacht mit dir im Bett
Als Rotkäppchen verkleidet, gelingt es Sarah Hewitt, sich unter die illustren Gäste auf der Party der Wolffs zu schmuggeln. Sie will an den Safe der Millionäre, aber nicht um zu stehlen, sondern um eine Kette, die ihr Großvater entwendet hat, wieder hineinzulegen. Fast gelingt ihr Vorhaben, doch ein Geräusch versetzt sie dermaßen in Panik, dass sie sich in das nächstgelegene Zimmer flüchtet und im Bett versteckt. Für Michael Wolff, den gut aussehenden Sohn des Hauses, ein eindeutiges Angebot. Und irgendwie - Sarah kann es sich selbst nicht erklären - genießt sie Michaels lustvolle Zärtlichkeiten. Sex mit einem Fremden - ein ganz neues Spiel der Leidenschaft für Sarah...

Ihre Meinung zu: „Um Mitternacht mit dir im Bett“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...