Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

... und hinterher Champagner

1. KAPITEL
“Paige Bradford? Ich bin Bryce Lexington.” Bryce erhob sich und reichte ihr die Hand, als sie sein Büro betrat.
Obwohl er ihr Foto in ihrer Personalakte gesehen hatte, war diese unglaublich schöne Frau nicht das, was er erwartet hatte.… 
Erscheinungstag: Fr, 14.12.2012
Bandnummer: 1035
Bestellnummer: 0805031035
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949968
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

... und hinterher Champagner

... und hinterher Champagner
Um die ehemalige Firma ihres Vaters zu retten und die Angestellten vor der Arbeitslosigkeit zu bewahren, sieht die schöne Paige nur einen Ausweg: Sie lässt sich inkognito von dem neuen Besitzer Bryce Lexington einstellen. Sie ahnt nicht, dass Bryce schon längst weiß, wer sie ist. Aber als er sie dann persönlich kennen lernt, schlägt er alle Warnungen in den Wind. Auch wenn Paige seine ärgste Feindin ist - er will sie, wie er noch keine andere wollte! Zusammen fliegen sie nach London, wo er sie zum ersten Mal küsst, und weiter nach Aspen, wo er sie bei eiskaltem Champagner zu heißer Liebe verführt, wie sie lustvoller nicht sein könnte...

Ihre Meinung zu: „... und hinterher Champagner“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...