Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführerische Unschuld

Caitlyn kann immer noch nicht glauben, was passiert ist: Auf dem Ölbohrturm ihres Vaters Paddy, fernab von jeglicher Zivilisation, wollte sie sich als junge Geologin gegen den autoritären Vorarbeiter Grant durchsetzen. Dann wurde Paddy schwer krank. Und nur um ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen, hat sie den herrischen Macho Grant geheiratet. Natürlich besteht die Ehe nur auf dem Papier und soll später annulliert werden. Doch mit seinen hungrigen Küssen, die Caitlyn den Himmel auf Erden versprechen, weckt Grant in ihr ein nie gekanntes Verlangen nach Leidenschaft. In aller Unschuld beschließt sie, ihren Mann im rustikalen Wohnwagen am Bohrturm zu verführen: Mit sexy Dessous, schwerem Parfüm und prickelndem Champagner!
Erscheinungstag: Mo, 03.12.2012
Bandnummer: 0900
Bestellnummer: 0805000900
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949128
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführerische Unschuld

Verführerische Unschuld
1. KAPITEL
“Was ist das denn jetzt?”, fragte sich Grant und wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn.
Hinter ihm ragte der Copper Mountain empor, der sich wie ein riesiger dunkler Wal vor dem Himmel abzeichnete. Vor ihm erstreckte…

Ihre Meinung zu: „Verführerische Unschuld“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...