Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Viva Las Vegas!

Um die Leidenschaft zwischen ihr und Tony etwas anzukurbeln, will Corinne ihn überraschen. Die roten Locken blond gefärbt - an den Füßen hochhackige Pumps - und sonst völlig nackt - das richtige Rezept? In diesem Fall wohl eher nicht! Tony, der seine Verlobte um diese Zeit nicht erwartet, kommt in weiblicher Begleitung! Wütend braust Corinne mit seinem Ferrari direkt nach Las Vegas. Schluss mit dem braven Leben! Sexy gekleidet wie noch nie, tritt Corinne als Nummerngirl in Las Vegas auf - jeder begehrliche Blick ist Balsam für ihre Seele, bis sie sich in Leo verliebt. Sieht auch er in ihr nur ein williges Sexobjekt?
Erscheinungstag: Di, 11.12.2012
Bandnummer: 1013
Bestellnummer: 0805021013
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949760
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Viva Las Vegas!

Viva Las Vegas!
1. KAPITEL

Corinne McCourt stand vor ihrem Wandspiegel und betrachtete ihren nackten Körper. Sie war jetzt achtundzwanzig und besaß bei einer Größe von einssiebzig zwar keinen Körper wie eine Statue, aber sie konnte sich nicht beschweren. Ihre…

Ihre Meinung zu: „Viva Las Vegas!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...