Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn deine Lippen mich verwöhnen

1. KAPITEL
“Mr. Matthews, Jessica Newman möchte Sie sprechen.”
Ryan Matthews, erfolgreicher Anwalt in der Kanzlei Haywood und Irwin, blickte von seiner Arbeit an einem Scheidungsfall auf, als die muntere Stimme seiner Sekretärin aus der… 
Erscheinungstag: Sa, 08.12.2012
Bandnummer: 0974
Bestellnummer: 0805010974
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949470
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wenn deine Lippen mich verwöhnen

Wenn deine Lippen mich verwöhnen
Ein Jahr lang hat die schöne Jessica den gut aussehenden Anwalt Ryan abblitzen lassen. Aber als seine Lippen jetzt ihren Mund berühren, schmilzt ihr Widerstand. Zu verführerisch sind seine Küsse. Doch wenn er auch ihren sexy Körper besitzt, ihr Herz soll er nicht erobern. Nach der dramatischen Scheidung ihrer Eltern verachtet Jessica alle Anwälte. Spürt sie nicht, dass sie Ryan vertrauen kann? Um ihre Zweifel zu zerstreuen, gesteht er ihr, dass er sie liebt. Das löst in Jessica jedoch nur Panik aus. Dann kommt die große Silvesterparty. An diesem Abend wird sich entscheiden, ob sie ihr Glück endgültig verspielt…

Ihre Meinung zu: „Wenn deine Lippen mich verwöhnen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...