Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie ein Wolf in der Nacht

1. KAPITEL
Der Himmel über Idaho war von strahlendem Blau, die Berglandschaft atemberaubend, der Frühlingsnachmittag so verführerisch wie der Kuss eines Liebhabers – und Lexies Herz hämmerte voller Panik in ihrer Brust.
Sie hatte es schon immer… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 0995
Bestellnummer: 0805020995
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949623
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wie ein Wolf in der Nacht

Wie ein Wolf in der Nacht
Es ist dunkel in dem kleinen Zelt - Lexie kann kaum Cashs Gesicht erkennen. Nur seine strahlend blauen Augen leuchten verführerisch in der Finsternis. Jetzt ist die Gelegenheit für Lexie, ihre sinnlichen Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Seit sie auf Cashs Ferienranch Urlaub macht, kann sie an nichts anderes mehr denken: dieser unglaublich athletisch gebaute Cowboy soll sie lieben. Doch Cash rührt sich überhaupt nicht. Worauf wartet er denn noch? Lexies Gedanken überschlagen sich - soll etwa sie die Initiative ergreifen? Noch nie in ihrem Leben hat sie einen Mann verführt - wie macht man das eigentlich?

Kundenbewertungen

Super Kundenmeinung von Bine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman ist einfach super. Ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen. Er war gut geschrieben und hatte von allem etwas dabei: Romantik, Humor, Spannung, etwas fürs Herz ...
Der Roman ist auf jeden Fall sehr, sehr, sehr viel besser als die Inhaltsangabe verspricht. Ich finde die Inhaltsangabe sowieso etwas irreführend. Sie spiegelt lediglich drei Seiten aus dem letzten Viertel des Romans wieder. (Veröffentlicht am 19.04.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wie ein Wolf in der Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...