Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wo hast du das gelernt?

Kim trägt nur einen aufregenden Slip und winzigen BH. Langsam dreht sie sich vor Rick und wiegt sich verführerisch in den Hüften. Er ist total fasziniert. Noch nie hat eine Frau für ihn mit ihren schönsten Dessous eine absolut freche Modenschau veranstaltet. Aber nur mit einer einzigen heißen Sache kann man sich im Schneesturm die Zeit besser vertreiben! Seit sie sich im geschlossenen Flughafen von Detroit kennen gelernt haben, versuchen sie, im Wetterchaos nach Phoenix zu kommen. Ist es nur purer Sex, der sie dabei verbindet? Kim ist davon überzeugt. Besonders deshalb, weil Rick am Ende der Reise plötzlich verschwunden ist...
Erscheinungstag: So, 09.12.2012
Bandnummer: 0977
Bestellnummer: 0805020977
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864949494
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wo hast du das gelernt?

Wo hast du das gelernt?
1. KAPITEL

Sie war ein wandelnder Gepäckkarren.

Kim Grant zog ihren voll gepackten Rollenkoffer mit einer Hand hinter sich her und trug in der anderen einen alten Hartschalenkoffer vom Trödelmarkt. Alle paar Schritte rutschten ihr die Träger…

Ihre Meinung zu: „Wo hast du das gelernt?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...