Willkommen bei CORA!

Tiffany

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zeig's mir!

1. KAPITEL

“Hör mal, Haley. Erst mal musst du ein Liebesleben haben, bevor du darüber berichten kannst …”

Haley Lawton warf ihrer Kollegin und besten Freundin Margo Grant einen kurzen Blick zu. “Ich habe eine ganze Menge Dates. Nur keinen… 
Erscheinungstag: Fr, 14.12.2012
Bandnummer: 0020
Bestellnummer: 0804030020
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783864948855
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zeig's mir!

Zeig's mir!
Sex auf dem Bärenfell, Liebe im Büro, in Leder und nach einem heißen Strip - Haleys Fantasie in Liebesdingen ist schier grenzenlos. Darüber schreiben will die Journalistin allerdings erst, wenn sie all das auch ausprobiert hat. Und weil ein fester Lover nicht vorhanden ist, kommt sie auf Dylan Malone zurück. Einen High School-Schwarm, mit dem sie nach viel Lust machendem Champagner auf dem Zimmer verschwunden ist. Für Dylan kommt Haleys Anruf wie der Blitz aus heiterem Himmel. Doch wenn er auch nicht genau erinnert, was in jener Nacht mit Haley gelaufen ist - dass sie ganz wild aufeinander waren, hat er nicht vergessen. Und die Aussicht vier ihrer aufregendsten Sexfantasien mit ihr auskosten zu dürfen, weckt prickelnde Vorfreude und brennendes Verlangen in ihm...

Ihre Meinung zu: „Zeig's mir!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...