Willkommen bei CORA!

Crash - Zwischen Liebe und Gefahr

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Crash - Zwischen Liebe und Gefahr

PROLOG

Crash Hawken rasierte sich auf der Herrentoilette.

Zwei volle Tage lang hatte er im Krankenhaus in Washington D.C. Wache gehalten. Mit Dreitagebart, langem Haar und verbundenem Arm sah er jetzt noch gefährlicher aus als sonst.

Er… 
Erscheinungstag: Mi, 10.11.2010
Bandnummer: 25487
Bestellnummer: 1001025487
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783862784578
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Crash - Zwischen Liebe und Gefahr

Crash - Zwischen Liebe und Gefahr
"Ich lass dich nicht allein. Niemals." Ein Jahr lang hat Nell darauf gewartet, ihrer großen Liebe diese Worte zu sagen. Aber wie wird "Crash" Hawken reagieren? Wird der stolze Navy SEAL zulassen, dass sie bei ihm bleibt? Ja - denn Crash hat keine andere Wahl. Inmitten einer mörderischen Verschwörung braucht er jede Hilfe, die er bekommen kann. Auch wenn das heißt, dass er plötzlich nicht nur gegen einen unbekannten Gegner, sondern gegen seine eigenen Gefühle ankämpfen muss: Die heiße Affäre, die er vor einem Jahr mit Nell hatte, hat in ihm eine verbotene Sehnsucht nach einer gemeinsamen Zukunft geweckt. Aber was, wenn diese Liebe für Nell jetzt zu einer tödlichen Gefahr wird?

Ihre Meinung zu: „Crash - Zwischen Liebe und Gefahr“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...