Willkommen bei CORA!

Das Delilah-Komplott

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Das Delilah-Komplott

Ein neuer Fall für Dr. Morgan Snow, der scharfsinnigen Psychologin aus dem Aufsehen erregenden Thriller-Debut "Die Magdalenen-Morde": Mit gemischten Gefühlen sieht Morgan der Zusammenarbeit mit Noah Jordain entgegen -nach einer Affäre ist zwischen ihr (…)
Erscheinungstag: Di, 07.11.6
Bandnummer: 25228
Bestellnummer: 1000725228
Seitenanzahl: 0

Das Delilah-Komplott

Das Delilah-Komplott

Ein neuer Fall für Dr. Morgan Snow, der scharfsinnigen Psychologin aus dem Aufsehen erregenden Thriller-Debut "Die Magdalenen-Morde": Mit gemischten Gefühlen sieht Morgan der Zusammenarbeit mit Noah Jordain entgegen -nach einer Affäre ist zwischen ihr und dem Detective vom New Yorker Policedepartment noch vieles ungeklärt. Aber obszöne Fotos von zwei Toten, die der New York Times zugespielt wurden, lassen ihr keine Wahl: Ihr Wissen als Sexualtherapeutin ist gefragt. Doch auf eine erste Spur stößt Morgan nicht bei gemeinsamen Ermittlungen mit Noah, sondern durch ganz andere Kanäle. Die Schweigepflicht verbietet ihr, die vertraulichen Informationen an Noah weiterzugeben - da taucht ein Foto von einem dritten Opfer auf ...

Ihre Meinung zu: „Das Delilah-Komplott“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...