Willkommen bei CORA!

Das Experiment

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Das Experiment

Sechs junge Frauen: hochbegabt, schön - und tot. Nur die Journalistin Virginia Shapiro lebt noch, und deshalb muss FBI-Agent Sullivan Dean sie unbedingt finden. Denn er glaubt nicht, dass die sechs Frauen freiwillig aus dem Leben gegangen sind. (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25027
Bestellnummer: 1000225027
Seitenanzahl: 0

Das Experiment

Das Experiment

Sechs junge Frauen: hochbegabt, schön - und tot. Nur die Journalistin Virginia Shapiro lebt noch, und deshalb muss FBI-Agent Sullivan Dean sie unbedingt finden. Denn er glaubt nicht, dass die sechs Frauen freiwillig aus dem Leben gegangen sind. Sullivans Instinkt sagt ihm, dass ein besonders raffinierter Mörder am Werk ist, dass sie sterben mussten, weil vor Jahren in ihrer Begabtenklasse etwas passierte, das niemand jemals erfahren darf. Doch als er Virginia endlich in ihrem Versteck entdeckt, in das sie sich in ihrer Todesangst geflüchtet hat, kann sie sich an nichts erinnern, was damals geschehen ist ...

" ,Das Experiment' ist ein Lesevergnügen ersten Ranges. Dinah McCall gelingt es, die Spannung, die sich in ihren Charakteren aufbaut, überzeugend zu schildern."www.romantictimes.com

Ihre Meinung zu: „Das Experiment“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...