Willkommen bei CORA!

Das Geheimnis der Perle

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Geheimnis der Perle

1. KAPITEL

San Francisco – Gegenwart

Hey, Lady! Hüten Sie sich vor Haien!“

In einem anderen Zusammenhang wäre Liana Robeson diese Warnung vielleicht nicht so bedrohlich erschienen. Hätte eine Mutter ihrem halbwüchsigen Sohn vor dem… 
Erscheinungstag: Di, 01.01.2008
Bandnummer: 25536
Bestellnummer: 1001125536
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862780785
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Das Geheimnis der Perle

Das Geheimnis der Perle

Deutsche Erstveröffentlichung

Liana ist verzweifelt: Ihr zehnjähriger Sohn ist verschwunden! Und er hat die geheimnisvolle Perle mitgenommen, die jedem Unglück bringt – ein epischer Roman von Emilie Richards.

Matthew ist verschwunden! Liana ist außer sich vor Angst: Wie jedes Jahr sollte ihr zehnjähriger Sohn den Sommer bei seinem Vater in New York verbringen. Aber diesmal ist er nicht angekommen. Und nicht nur der Junge ist wie vom australischen Erdboden verschluckt. Sondern auch die Perle aus Lianas Safe: eine schimmernde Schönheit, die vor über einem Jahrhundert vom Grund des Indischen Ozeans geborgen wurde. Unermesslich wertvoll, hat sie allen, die sie je besaßen, Unglück und Leid gebracht … Verzweifelt machen sich Liana und ihr Exmann auf die Suche nach Matthew. Und kommen dabei nicht nur einem Familiengeheimnis immer näher, sondern einer Wahrheit, die sie sich nie eingestehen wollten.


"Platziert Emilies Richards auf die Bestsellerlisten, wo sie hingehört!“  The Romance Reader

„Eine großartige Geschichte voller Geheimnisse, Romantik, Leidenschaft …“  Painted Rock Reviews

Ihre Meinung zu: „Das Geheimnis der Perle“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...