Willkommen bei CORA!

Das Geheimnis des Wikingers

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Das Geheimnis des Wikingers

Sie ist eine irische Prinzessin, er ein kriegerischer Wikinger. Nach den grausamen Raubzügen seines Volkes sollte sie ihn von ganzem Herzen hassen! Und doch fühlt sie sich hingezogen zu dem geheimnisvollen Fremden, der ohne Erinnerung an den Strand (…)
Erscheinungstag: Mi, 09.01.2
Bandnummer: 25411
Bestellnummer: 1000925411
Seitenanzahl: 0

Das Geheimnis des Wikingers

Das Geheimnis des Wikingers

Sie ist eine irische Prinzessin, er ein kriegerischer Wikinger. Nach den grausamen Raubzügen seines Volkes sollte sie ihn von ganzem Herzen hassen! Und doch fühlt sie sich hingezogen zu dem geheimnisvollen Fremden, der ohne Erinnerung an den Strand ihrer Heimat gespült wurde. Mehr als alles andere wünscht sie sich, in seinen starken Armen zu liegen, von seinen Händen zärtlich liebkost zu werden ... so lange, bis die Leidenschaft sie vergessen lässt, dass er ihr Feind ist. Aber das Schicksal scheint ihr nicht hold: Auf einer abenteuerlichen Reise nach Dublin droht ihre Liebe zum Opfer düsterer Ränkespiele zu werden.

Ihre Meinung zu: „Das Geheimnis des Wikingers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...