Willkommen bei CORA!

Das Haus der toten Mädchen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Das Haus der toten Mädchen

Ein packender Thriller und eine fesselnde Liebesgeschichte im grünen Vermont - doch die vermeintliche Idylle ist trügerisch: Einst wurden hier Mädchen grausam ermordet. Ein Mann wurde gefasst und für die Tat verurteilt. Jetzt ist er wieder frei.Doch (…)
Erscheinungstag: Sa, 05.10.2
Bandnummer: 25123
Bestellnummer: 1000525123
Seitenanzahl: 0

Das Haus der toten Mädchen

Das Haus der toten Mädchen
Ein packender Thriller und eine fesselnde Liebesgeschichte im grünen Vermont - doch die vermeintliche Idylle ist trügerisch: Einst wurden hier Mädchen grausam ermordet. Ein Mann wurde gefasst und für die Tat verurteilt. Jetzt ist er wieder frei.
Doch ist Thomas Griffin überhaupt der Schuldige? Er kann sich nicht erinnern. Unter falschem Namen kehrt er zurück, um die Wahrheit aufzudecken und Licht in das Dunkel seiner Erinnerung zu bringen.



Anne Stuart ist eine wahre Meisterin darin, sich Storys auszudenken, die die Nerven des Lesers zum Zerreißen spannen. Ihre Charaktere sind lebendig und unterhaltsam geschildert, so dass es leicht fällt, sich mit ihnen zu identifizieren. Ein Buch von dieser Autorin ist immer eine Garant für ein fesselndes Lesevergnügen!" www.romantictimes.com"Anne Stuart übertrifft sich mit Das Haus der toten Mädchen selbst: überzeugende Hauptpersonen, erotische Spannung und schlagfertige Dialoge sind in eine spannende Handlung eingebettet. Der richtige Schmöker für alle, die gern aufregende Romantic-Thriller lesen!" www.anne-stuart.com

Ihre Meinung zu: „Das Haus der toten Mädchen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...