Willkommen bei CORA!

Das Leben ist kein Schonwaschgang

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Das Leben ist kein Schonwaschgang

18 werden ist wie Schleudergang: 1000 Umdrehungen in alle Richtungen! Wo führt es hin, das Leben, die Liebe und der ganze Rest - Lottas Geschichte exklusiv im Taschenbuch. Lotta wird 18! Zeit, den Träumen ein wenig näher zu kommen und mit Anna eine (…)
Erscheinungstag: Mi, 06.12.6
Bandnummer: 75029
Bestellnummer: 1000675029
Seitenanzahl: 0

Das Leben ist kein Schonwaschgang

Das Leben ist kein Schonwaschgang
18 werden ist wie Schleudergang: 1000 Umdrehungen in alle Richtungen! Wo führt es hin, das Leben, die Liebe und der ganze Rest - Lottas Geschichte exklusiv im Taschenbuch.

 

Lotta wird 18! Zeit, den Träumen ein wenig näher zu kommen und mit Anna eine WG zu gründen. Zwar sind Max und Simone von Lottas Umzugsplänen zunächst gar nicht begeistert, helfen schließlich aber sogar bei der Suche. Dass sie die Tochter dann jedoch gern auch noch mit dem netten Robert verkuppeln möchten, geht Lotta entschieden zu weit! Auch sie fi ndet den Aushilfswäscher aus München zwar süß und smart, aber wird sie glücklich mit einem Traumprinz "light"? Abistress und ein Überfall bringen Lotta zunächst auf andere Gedanken, aber die Frage nach der wahren Liebe läßt sich nicht verdrängen. Wird Lotta sie fi nden?

Ihre Meinung zu: „Das Leben ist kein Schonwaschgang“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...