Willkommen bei CORA!

Das Lied der Sirenen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Das Lied der Sirenen

Vier Männer werden tot aufgefunden - vor ihrer Ermordung grausam gefoltert und verstümmelt. In seinem Bemühen, der Polizei zu helfen, befindet sich der klinische Psychologe Tony Hill plötzlich in einer Situation, mit der er nicht gerechnet hat: Er (…)
Erscheinungstag: Di, 07.11.6
Bandnummer: 30010
Bestellnummer: 1000730010
Seitenanzahl: 0

Das Lied der Sirenen

Das Lied der Sirenen
Vier Männer werden tot aufgefunden - vor ihrer Ermordung grausam gefoltert und verstümmelt. In seinem Bemühen, der Polizei zu helfen, befindet sich der klinische Psychologe Tony Hill plötzlich in einer Situation, mit der er nicht gerechnet hat: Er könnte das nächste Opfer sein! Ein Psychothriller, der die seelischen Abgründe des Serienmörders auf erschreckende und nie dagewesene Art auszuloten vermag.

Ihre Meinung zu: „Das Lied der Sirenen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...