Willkommen bei CORA!

Das zweite Kind

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das zweite Kind

WIDMUNG
Für meine Geschwister

PROLOG
Die breite, nach beiden Seiten geschwungene Treppe führt geradewegs auf einen von zwei Säulen umrahmten Torbogen zu. Noch bevor die Besucher ihn passieren können, teilt sich die Treppe. Nach links und… 
Erscheinungstag: Di, 15.09.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733785437
Seitenanzahl: 175
ISBN: 9783733785437
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das zweite Kind

Das zweite Kind
Wenn deine Wurzeln dich fesseln… Ein tragisches Familiendrama über eine unstillbare Sehnsucht und eine Freundschaft, die keine Grenzen kennt. Eine weiße Villa mit Rosengarten im noblen Berliner Westend. Georg hätte es mit seiner Stelle als Dienstbote der Sommers wohl schlechter treffen können. Selbst seine dreijährige Nichte Conny findet in der wohlhabenden Familie ein neues Zuhause – und wird sogar adoptiert. Doch das Familienglück trügt. Obwohl sich zwischen Georg und dem Hausherrn eine tiefe Freundschaft entwickelt, zeigt dessen Frau Ursula Sommer ein völlig anderes Gesicht. Mit perfiden Forderungen zieht die herrschsüchtige Frau ihr heranwachsendes Adoptivkind unaufhaltsam in den Abgrund. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Georg handeln – gegen jede Vernunft … und für die Menschen, die er liebt.

Ihre Meinung zu: „Das zweite Kind“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...