Willkommen bei CORA!

Den Sternen so nah

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Den Sternen so nah

Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert, so war es auch bei Felix und Nadine, der besten Freundin aus Kindertagen, bis es schließlich einmal so richtig "Bumm" gemacht hat. Seitdem kann die beiden nichts mehr trennen; die Arbeit (…)
Erscheinungstag: So, 06.06.4
Bandnummer: 75019
Bestellnummer: 1000675019
Seitenanzahl: 0

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah
Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert, so war es auch bei Felix und Nadine, der besten Freundin aus Kindertagen, bis es schließlich einmal so richtig "Bumm" gemacht hat. Seitdem kann die beiden nichts mehr trennen; die Arbeit in der Markland Klinik und später auch das Medizin-Studium schweißen sie eng zusammen. Nichts scheint das junge Glück zu trüben. Das Leben ist Liebe pur. Doch zunächst, kaum spürbar, ziehen Wolken auf: Nadine hat für Felix immer weniger Zeit, verschanzt sich hinter den Büchern. Als dann eines Tages ein Pferd von Felix schwer verunglückt, und Nadine ihrem Freund aus zeitlichen Gründen die Hilfe verweigert, kommt es zur ersten lautstarken Auseinandersetzung ...

Ihre Meinung zu: „Den Sternen so nah“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...