Willkommen bei CORA!

Der Ball ist rosa

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Ball ist rosa

1. KAPITEL
Isabella Wunder studierte die Setkarten an der grauen Wand der Agentur Bella Maria und fühlte sich heute irgendwie mies. Christina, 19, Größe 178 cm, Konfektion 34/36. Alina, 21, Größe 176 cm, Körbchen 75 B. Lauter schöne Mädchen,… 
Erscheinungstag: Di, 25.03.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733783112
Seitenanzahl: 198
ISBN: 9783733783112
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Ball ist rosa

Der Ball ist rosa
Ein schwuler Kicker in der Bundesliga: Skandal - oder die natürlichste Sache der Welt? Als die Klatschpresse Fußballstar Henning in die rosa Ecke stellt, zieht sein Agent Arne blitzschnell die Rote Karte: Er engagiert das Model Isabella als Begleiterin für seinen Schützling. Sie ist die perfekte Spielerfrau, wenn auch nur zum Schein. Aber natürlich läuft nichts so rund, wie Arne es sich vorgestellt hat. Henning hält sich nicht an seine Anweisungen, die Fotografen schießen alles, was ihnen vor die Linse kommt, unter anderem ein sehr freundliches Wiedersehen mit Isabellas Exfreund. Da weiß selbst der Schieri nicht mehr, wer in welcher Hälfte spielt …

Kundenbewertungen

Ein wirkliche schöne Liebesgeschichte, wo Romantik, Witz und diskussionswürdige Themen wunderbar vereint wurden. Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Diskussion über schwule Spieler, Trainer usw. im Fußball wurde ja bereits Anfang des Jahres aufgeworfen und Anja Goerz hat es geschafft daraus einen unterhaltsamen Liebesroman zu entwickeln. Der Schreibstil ist flüssig und die Protagonistin Isabella ist äußerst sympathisch. Oft genug habe ich schmunzeln müssen und trotzdem fehlte nicht der nötige Ernst zum Thema. Auch das Einbringen von Zeitungsartikeln oder Mitteilungen aus Social Media Netzwerken hat mir sehr gefallen, da so verschiedene Sichtweisen eingebracht und dem Roman einen zeitgemäßen Touch gegeben wurde. (Veröffentlicht am 19.08.2014)
Romantisch und modern. Einfach nur toll! Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein wirkliche schöne Liebesgeschichte, wo Romantik, Witz und diskussionswürdige Themen wunderbar vereint wurden.

Anja Goerz hat es geschafft einen unterhaltsamen Liebesroman zu entwickeln. Der Schreibstil ist flüssig und die Protagonistin Isabella ist äußerst sympathisch. Oft genug habe ich schmunzeln müssen und trotzdem fehlte nicht der nötige Ernst zum Thema. Auch das Einbringen von Zeitungsartikeln oder Mitteilungen aus Social Media Netzwerken hat mir sehr gefallen, da so verschiedene Sichtweisen eingebracht und dem Roman einen zeitgemäßen Touch gegeben wurde. (Veröffentlicht am 23.07.2014)
Bei wem ist der Ball rosa... Kundenmeinung von Nancy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Was ist in Deutschland los? Gibt es jetzt einen schwulen Fußballspieler in der ersten Liga? Die Presse stellt Behauptungen auf, dass Henning schwul sei. Er wird nie mit einer Frau gesehen und sonst weis auch keiner was in seinem Privatleben so passiert. Daher zieht mein Manager Arne schnell die rote Karte und lässt sich eine Lösung einfallen. Modell Isabella spielt daher die Freundin von Henning, damit die Presse Ruhe gibt. Aber es fällt trotzdem nicht alles so wie es sein soll. Auf einmal taucht dann noch Isabellas Exfreund auf und von Henning schießt die Presse alle möglichen Bilder… Bei wem ist der Ball wohl rosa und wer spielt in welcher Ecke?

Anja Goerz beschreibt das normale Leben eines Fußballspielers, wo sich alle einmischen und man vlt. Einfach nur seine Ruhe haben will. Es ist einfach und leicht zu lesen. Außerdem ist es realistisch, aber auch lustig geschrieben. Wenn man einmal angefangen hat, könnte man irgendwie nicht mehr aufhören zu lesen.
„Der Ball ist rosa“ hat mich vom Titel und Cover sowie dass es um einen schwulen geht sooft angesprochen. Obwohl ich Fußball überhaupt nicht leiden kann, musste ich die Geschichte einfach lesen. Und ich wurde auch nicht enttäuscht, denn Fußball kaum nicht so viel drin vor. Es ist halt sein Beruf und wurde mit erwähnt und ein bisschen dazu geschrieben. Hauptsache war Hennings Privatleben und sein Liebesleben.

Ich würde es auf jeden Fall allen empfehlen, die auf schöne Geschichten mit Liebe und Humor stehen. (Veröffentlicht am 13.05.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Ball ist rosa“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...