Willkommen bei CORA!

Der Himmel kann warten / Gefangen in der Wildnis

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Himmel kann warten / Gefangen in der Wildnis

2 Romane in einem BandDer Himmel kann wartenDie erfolgreiche Broadway-Tänzerin Blair Simpson verschreibt sich selbst eine Auszeit! Ein verschlafenes Nest auf Long Island ist da genau das Richtige, denkt Blair. Gleich am ersten Tag aber trifft sie einen (…)
Erscheinungstag: Di, 01.01.2
Bandnummer: 20028
Bestellnummer: 1001120028
Seitenanzahl: 0

Der Himmel kann warten / Gefangen in der Wildnis

Der Himmel kann warten / Gefangen in der Wildnis

2 Romane in einem Band


Der Himmel kann warten

Die erfolgreiche Broadway-Tänzerin Blair Simpson verschreibt sich selbst eine Auszeit! Ein verschlafenes Nest auf Long Island ist da genau das Richtige, denkt Blair. Gleich am ersten Tag aber trifft sie einen Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt: ausgerechnet Sean Garrett, der im Verdacht steht, ihrer Karriere ein Ende setzen zu wollen …

Gefangen in der Wildnis
Wie durch ein Wunder überleben der Rancher Cooper Landry und die Immobilienmaklerin Rusty Carlson den Flugzeugabsturz in der Wildnis. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, sind sie nun völlig aufeinander angewiesen. Mühsam machen sie sich auf den Weg und stoßen schon bald auf zwei verwegen aussehende Männer. Die Rettung? Aber Cooper erkennt schnell, dass die beiden vor nichts zurückschrecken. Er weiß: Er muss Rusty beschützen. Unter Einsatz seines Lebens ...

"Sandra Brown ist eine begnadete Erzählerin. Ihre raffinierten Geschichten halten den Leser von Anfang bis Ende in Atem."  USA Today

Ihre Meinung zu: „Der Himmel kann warten / Gefangen in der Wildnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...