Willkommen bei CORA!

Der Kerker des Königs

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Kerker des Königs

Der tapfere Gabriel of Whitestone steht vor einer schweren Aufgabe: Auf Geheiß des Königs hat er die schöne Spionin Lady Ariana in Gewahrsam genommen und muss sie nach London bringen, wo ihr das grausame Schicksal des Kerkers droht. Doch auf dem (…)
Erscheinungstag: Mi, 09.10.2
Bandnummer: 25359
Bestellnummer: 1000925359
Seitenanzahl: 0

Der Kerker des Königs

Der Kerker des Königs
Der tapfere Gabriel of Whitestone steht vor einer schweren Aufgabe: Auf Geheiß des Königs hat er die schöne Spionin Lady Ariana in Gewahrsam genommen und muss sie nach London bringen, wo ihr das grausame Schicksal des Kerkers droht. Doch auf dem weiten beschwerlichen Weg erliegt er den sinnlichen Reizen der hinreißenden Frau. Unter dem sternklaren Himmel der Nacht liebt er sie zärtlich - und glutvoll erwidert Ariana seine Leidenschaft. Gabriel sieht nur eine Lösung, um sie vor den Verliesen des Köngis zu bewahren: Sie muss seine Frau werden! Doch er ahnt nicht, dass Ariana ihm nicht traut - und ihre Flucht trifft ihn bis ins Mark.

Ihre Meinung zu: „Der Kerker des Königs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...