Willkommen bei CORA!

Der Kuss des Prinzen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Kuss des Prinzen

Ein Fürstentum am Mittelmeer, eine verlorene Liebe, ein Zwillingspaar, das nichts voneinander weiß …Der KussPrinz Merrick von Meridian hat sich stürmisch in die schöne Chloe verliebt. Doch sie scheint nur einen zu bewundern: Hawk, den mutigen (…)
Erscheinungstag: Do, 01.01.2009
Bandnummer: 20025
Bestellnummer: 1001120025
Seitenanzahl: 0

Der Kuss des Prinzen

Der Kuss des Prinzen

Ein Fürstentum am Mittelmeer, eine verlorene Liebe, ein Zwillingspaar, das nichts voneinander weiß …

Der Kuss
Prinz Merrick von Meridian hat sich stürmisch in die schöne Chloe verliebt. Doch sie scheint nur einen zu bewundern: Hawk, den mutigen Anführer einer Bande, die die Reichen beraubt, um die Armen zu unterstützen. Trotzdem gibt Merrick nicht auf, leidenschaftlich um sie zu werben – und stößt bei der Suche nach seiner wahren Herkunft auf ein großes Rätsel: Wieso sieht Hawk ihm zum Verwechseln ähnlich?

Die Braut
Die bittere Armut seiner Landsleute ließ Ian, Earl of Lindale, zum Straßenräuber Hawk werden. Bis er eines Tages eine Kutsche überfällt, in der ein elegant gekleideter Doppelgänger von ihm sitzt. Wird er nun endlich das Geheimnis um seine Herkunft lüften können? Kurzerhand nimmt Ian den Platz des Unbekannten ein. Doch als er wenig später eine bezaubernde junge Frau rettet, drehen sich seine Gedanken nur noch um sie...

Ihre Meinung zu: „Der Kuss des Prinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...