Willkommen bei CORA!

Der Lord und die unschuldige Verlockung

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Lord und die unschuldige Verlockung

Fernab der Zivilisation wächst Eden Farraday in den Urwäldern Venezuelas auf. Doch sie träumt von herrlichen Bällen, von schönen Kleidern und jungen Männern, die ihr den Hof machen. Als sie den verwegenen Kapitän Jack Knight kennenlernt, fasst sie (…)
Erscheinungstag: Mo, 31.12.1
Bandnummer: 25490
Bestellnummer: 1001025490
Seitenanzahl: 0

Der Lord und die unschuldige Verlockung

Der Lord und die unschuldige Verlockung

Fernab der Zivilisation wächst Eden Farraday in den Urwäldern Venezuelas auf. Doch sie träumt von herrlichen Bällen, von schönen Kleidern und jungen Männern, die ihr den Hof machen. Als sie den verwegenen Kapitän Jack Knight kennenlernt, fasst sie deshalb einen abenteuerlichen Plan: Sie wird sich auf sein Schiff schleichen und nach England übersetzen!

Jack Knight ist entsetzt: Eine Frau an Bord? Und noch dazu Eden Farraday, die so gefährliche Sehnsüchte in ihm weckt? Das kann Jack niemals zulassen. Um Eden aus seinem Leben - und seinem Herzen - zu vertreiben, fordert er einen schockierenden Preis für die überfahrt: ihren Körper!

Ihre Meinung zu: „Der Lord und die unschuldige Verlockung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...