Willkommen bei CORA!

Der Ruf des Regenvogels

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Ruf des Regenvogels

Als der Engländer Corby Morgan und seine junge Frau Jessie in ihrem neuen Heim, der Zuckerrohrplantage "Providence" in der australischen Wildnis, eintreffen, erleben sie eine herbe Enttäuschung. Statt des erwarteten Paradieses finden sie (…)
Erscheinungstag: Mo, 07.10.2
Bandnummer: 30012
Bestellnummer: 1000730012
Seitenanzahl: 0

Der Ruf des Regenvogels

Der Ruf des Regenvogels
Als der Engländer Corby Morgan und seine junge Frau Jessie in ihrem neuen Heim, der Zuckerrohrplantage "Providence" in der australischen Wildnis, eintreffen, erleben sie eine herbe Enttäuschung. Statt des erwarteten Paradieses finden sie Lebensbedingungen vor, die sie so nicht erwartet hatten. Wilde Menschen, ungezähmter Dschungel, mysteriöse Morde, Aberglaube, rätselhafte Bräuche - und heimliche Liebesaffären bestimmen ihr neues Leben. Der mitreißende Roman erzählt von der Pionierzeit Australiens im 19. Jahrhundert.

Ihre Meinung zu: „Der Ruf des Regenvogels“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...