Willkommen bei CORA!

Der Schneewittchenmörder

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Schneewittchenmörder

PROLOG

Würde der Bastard jemals anrufen?

Rauch stieg von dem Aschenbecher auf, in dem eine feine Cohiba unbeachtet vor sich hin glühte. Mehrere ausgebrannte Stummel lagen kreuz und quer in der gläsernen Schale. Der Mann schaute auf seine Uhr.… 
Erscheinungstag: So, 01.01.2006
Bandnummer: 25524
Bestellnummer: 1001125524
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862780563
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Schneewittchenmörder

Der Schneewittchenmörder

Weiß wie Schnee, rot wie blut, schwarz wie Ebenholz … zehn Jahre nach seinem letzten Mord geht der Schneewittchenmörder wieder in Nashville um.

Ein Fall, der Lieutenant Taylor Jackson so in Atem hält, dass sie sich kaum um die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit kümmern kann. Und so bemerkt sie auch zu spät, dass die Limousine, die sie zur Kirche bringen soll, den falschen Weg einschlägt.
John Baldwin wartet vergeblich vor dem Altar auf seine Braut. Erst denkt er, dass Taylor es sich in letzter Sekunde anders überlegt hat. Bis die Polizei eine verlassene Limousine findet – und einen weißen Brautschuh am Ufer des eiskalten Cumberland River.

“Eine shakespearische Tragödie.”  The Tennesean

“Ein kaltblütiger, soziopathischer Mörder, der den Leser bis zur letzten Seite erschauern lässt.“  Romantic Times

“Ein Thriller, den man unbedingt lesen möchte – allerdings nicht, wenn man alleine zu Hause ist.“  Mystery Scene

Ihre Meinung zu: „Der Schneewittchenmörder“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...