Willkommen bei CORA!

Der Schwur des Ritters

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Schwur des Ritters

Heiß brennt der Wunsch nach Vergeltung in Godric of Montgomery! Fünf Jahre der Demütigung musste der stolze Ritter in der Sklaverei verbringen, weil ihn seine Braut, die schöne Meiriona of Whitestone, damals verraten hat. Jetzt kehrt er, endlich (…)
Erscheinungstag: Sa, 08.09.7
Bandnummer: 25309
Bestellnummer: 1000825309
Seitenanzahl: 0

Der Schwur des Ritters

Der Schwur des Ritters
Heiß brennt der Wunsch nach Vergeltung in Godric of Montgomery! Fünf Jahre der Demütigung musste der stolze Ritter in der Sklaverei verbringen, weil ihn seine Braut, die schöne Meiriona of Whitestone, damals verraten hat. Jetzt kehrt er, endlich wieder ein freier Mann, nach England zurück. Als er erfährt, dass Meiriona kurz vor der Hochzeit mit einem anderen steht, fasst Godric einen gewagten Racheplan: Er wird Meiriona nach Montgomery Castle entführen und dort sein hitziges Versprechen einlösen, dass er ihr damals, bereits in den Ketten seiner Feinde, gegeben hat: Nie soll sie einem anderen außer ihm gehören ...

Ihre Meinung zu: „Der Schwur des Ritters“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...