Willkommen bei CORA!

Der Teufel in meinem Bett

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Teufel in meinem Bett

Er ist der Mann nach ihrem Bilde: Keiner kennt Noras intimste Sehnsüchte so gut wie Kyle. Und keiner kann sie lustvoller befriedigen als er. Noch bevor sie einen geheimen Wunsch verspürt, wird er von Kyle bereits erfüllt. Nora erlebt in dieser (…)
Erscheinungstag: Mi, 26.05.2010
Bandnummer: 35007
Bestellnummer: 1000735007
Seitenanzahl: 144

Der Teufel in meinem Bett

Der Teufel in meinem Bett

Er ist der Mann nach ihrem Bilde: Keiner kennt Noras intimste Sehnsüchte so gut wie Kyle. Und keiner kann sie lustvoller befriedigen als er. Noch bevor sie einen geheimen Wunsch verspürt, wird er von Kyle bereits erfüllt. Nora erlebt in dieser perfekten Welt von Sex und Sinnlichkeit eine nie geahnte Leidenschaft. Unbefriedigt in ihrer Ehe, gibt sie sich den verführerischen Spielen nur allzu gern hin. Zu spät begreift sie, welch teuflisches Risiko sie eingeht ...

Ihre Meinung zu: „Der Teufel in meinem Bett“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...